Meine Ausbildung als Feuerlauflehrerin:
Der Feuerlauf, so wie ich ihn in meinen Seminaren weitergebe, stammt aus Tibet.
1994 machte ich bei Peggy Dylan, der Begründerin der Feuerlauf Schule SUNDOOR , USA - meine Ausbildung zur Feuerlauflehrerin.

Peggy lehrte mich die Feuerenergie, die Energie der Transformation als eine Möglichkeit der Selbstrealisation zu nutzen und die
Entfaltung der eigenen Kraft willkommen zu heißen. Durch die intensive Zusammenarbeit mit ihr zu Beginn der 90-iger Jahre und
durch eine gemeinsame Reise nach Peru in das Amazonasgebiet, öffnete sich für mich eine Tür in eine andere Welt.

Seit 1994 leite ich im In- und Ausland Feuerläufe

Da ich nicht nur beruflich sehr gerne mit Kindern arbeite,
ist es für mich ein wunderbares Erlebnis Familien beim Feuerlauf zu
begleiten. Es sind für mich die fröhlichsten, spontansten, mit Freude
durchwebten Feuerläufe.
Die Präsenz, die Direktheit und Einfachheit der Kinder beim
Feuerlauf hat mich in all den Jahren erfreut, am tiefsten bewegt
und geprägt.